Wedding

Reportage


Eure Hochzeit ist einer der emotionalsten Tage eures gemeinsamen Lebens.
Diesen besonderen Moment, möchte ich euch in einer Fotoreportage festhalten.
Denn…

Every picture tells a story!

Was bedeutet Reportage?

Ich begleite euren Tag und versuche so unsichtbar wie nur möglich und doch immer zum richtigen Moment da zu sein. Es wird das festgehalten, was in diesem Augenblick passiert. So können die schönsten Emotionen und die lustigsten Situationen am besten festgehalten werden. Die Bilder wirken dadurch echt, authentisch und werden eure Story erzählen.

Ihr werdet bei mir kein stupides Posing bekommen. Ich werde euch mit Aktionen möglichst natürliche Bewegungen durchführen lassen, damit die Momente wie z.Bsp beim Brautpaar-Shooting nicht gestellt wirken.

Beispiel-Galerie nach Beauftragung: Hochzeit


Kleine Hochzeits-Time-Checkliste oder möglicher Ablauf


Getting Ready / Fotos der leeren Location (< 3 h)
First Look mit Brautpaar-Shooting (< 1 h)
Familienfotos (< 0,5 h)
Trauung Standesamt (< 0,5 h)
Trauung Frei / Kirchlich (< 1 h)
Spalierstehen und Kleingruppenfotos (< 1 h)
Sektempfang und großes Gruppenfoto (< 1 h)
Kuchenanschnitt (< 0,5 h)
Einlagen der Gäste (< 1 h)
Abendessen (< 1 h)
kurzes Brautpaar-Shooting mit Sonnenuntergang (< 0,5 h)
Eröffnungstanz (< 0,25 h)
Brautverziehen / Weinstube (< 2 h)
Party (< 3 h)
Abschlusstanz (< 0,25 h)