Über Mich

Bruder – Fotograf – Prozessoptimierer – Gesellschaftstrinker – Abenteurer


SERVUS ich bin Angelo

Schön, dass du dir ein wenig Zeit nimmst, um mich kennenzulernen.

Ich bin ein halb italienischer, philippinischer Bayer der schon seit seiner Jugend sehr viel Freude an Schnappschüssen hat. Damals war ich unter meinen Freunden bekannt als Party-Paparazzi, der immer eine Kompaktkamera in der Hosentasche hatte und alles fest hielt. Noch heute freuen und lachen meine Freunde und ich über unsere “alten” Bilder.

Solche Emotionen und Reaktionen die durch Erinnerungen mit meinen Bildern entstehen, möchte ich nicht nur meinem Freunden anbieten. Ich möchte, jedem den ich kennenlerne solche Momentaufnahmen und Gefühle schaffen und für die Zukunft als Erinnerung mitgeben. Deshalb hab ich 2019 den Entschluss gefasst, das Ganze ernsthafter anzugehen.

Mit dir zusammen, egal ob Hochzeit, Parties, Einzel-Shootings oder sonstigen spaßigen Abenteuern, möchte ich dir die schönsten Momente für die Ewigkeit erschaffen und würde mich natürlich auch freuen dich kennenzulernen.