Über Uns


Wir sind zwei Bursch’n aus Landshut, die sich überlegt haben, ihre Freizeit ein wenig sinnvoller zu gestalten und euch etwas Schönes fürs Leben mitzugeben.


Angelo


SERVUS

Schön, dass du dir ein wenig Zeit nimmst, um mich kennenzulernen.

Ich bin ein halb italenischer, philippinischer Bayer der schon seit seiner Jugend sehr viel Freude an der Fotografie hat. Damals war ich unter meinen Freunden bekannt als Party-Fotograf, der immer eine Kompaktkamera in der Hosentasche hatte und alles fotografierte. Es war schon immer mein Anreiz Erinnerungen zu schaffen. Noch heute lachen meine Freunde und ich über unsere „alten“ Fotos. Zu dieser Zeit bin ich allerdings nie über den „Automatik-Modus“ hinweggekommen.


2019 war es anschließend soweit. Ich bestellte mir meine erste eigene Mittelklasse-Systemkamera, Sony Alpha 6500 mit dem Sony E-Mount 18-200 mm Objektiv und wollte endlich MEHR dazu lernen. Mein Traum ist es meinen kleinen Nebenberuf, den ich derzeit als Amateur-Fotografie bezeichne, eines Tages hauptberuflich auszuüben.


Mit dir zusammen möchte ich die schönsten Momente, egal ob Hochzeit, Parties, Einzel-Shootings oder Ausflügen, für die Ewigkeit festhalten, sowie meine Fertigkeiten ausbauen und tolle Menschen kennenlernen.
Ich würde mich freuen dich kennenzulernen, um mit dir unvergessliche Augenblicke zu schaffen und zu sammeln.


Thomas


Servus Foto-Freunde!!! 🙂

Gestatten, ich bin der erste offizielle Sidekick vom Angelo und unterstütze ihn – soweit wie nur möglich – bei seiner Fotografie. Mein großes Interesse liegt etwas weniger am Handwerk selbst, als viel mehr an den meist tollen Ergebnissen und den verborgenen und spannenden Geschichten hinter jedem einzelnen Bild.

Aus meiner Sicht werden gerade an schönen Events viel zu wenig gemeinsame Bilder gemacht, da meist die Motivation oder schlichtweg die Möglichkeit fehlt. Und wenn tatsächlich einmal Bilder gemacht werden, verrotten diese meist auf irgendwelchen alten Festplatten oder Speicherkarten. Aus diesem Grund entstand die Idee zum Bau einer eigenen Fotobox.

… Fortsetzung folgt…